Sepp Fuchs startete bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der Kavallerie

Nach einem Jahr Pause ist das größte historische Reitturnier Europas zurück und beeindruckt wieder mit faszinierenden Bildern in der unnachahmlichen Naturlandschaft der Thüringeti von Crawinkel.

Reiter aus sieben Nationen aus drei Kontinenten mit 75 Pferden waren zur IV. Neuauflage der Internationalen Deutschen Meisterschaften der Kavallerie in die Thüringeti nach Crawinkel gekommen.

Die 2.000 Zuschauer begeisterten sich vor allem an dem abwechslungsreichen Schauprogramm am Samstag Abend mit Zapfenstreich und am Sonntag Nachmittag, bei dem das ganze Feuerwerk der dynamischen kavalleristischen Reiterei abgebrannt wurde.

Sepp Fuchs konnte mit seinen Pferden Aragon und Heredia in der Formation Bayerisches 1. Ulanen-Regiment (Kaiser-Ulanen) einige beeindruckende Platzierungen erreichen:

Deutsche Meisterschaft Einzel Military
3. Platz mit Heredia
5. Platz mit Aragon

Preisreiten auf Kandare
3. Platz mit Aragon
4. Platz mit Heredia

Degen-/Säbelprüfung
3. Platz mit Heredia
5. Platz mit Aragon

Deutsche Meisterschaft Gruppen Military
1. Platz Formation Kaiser-Ulanen Gruppe 2
3. Platz Formation Kaiser-Ulanen Gruppe 1

Wir gratulieren Sepp Fuchs und ziehen den Hut vor den Leistungen der Reiter und Pferde.

Euch wünschen wir viel Spaß beim Bilderanschauen.